euregiotax-ueberuns1.jpg
euregiotax-ueberuns1.jpg

Weihnachtsfeier

In der letzten Woche hatten wir im Büro unsere Weihnachtsfeier, die von unseren Auszubildenden gestaltet wurde. Gestartet wurde mit dem kanzleiinternen Wichteln nachmittags am Weihnachtsbaum. Die Wichtelgeschenke, die alle mit dem Buchstaben E beginnen sollten, sind dieses Jahr alle sehr schön ausgefallen. Das anschließende Buffet vom Partyservice Linnenschmidt ließ keine Wünsche offen. Mit Bingo oder Karaoke wurde der Abend noch sehr lustig.

Beim Bingo konnte die Gewinne u.a. auch zu Gewinnen für die verbleibenden Spieler*innen werden. Auf jeden Fall sind die nächsten Wochen mit Kuchen und Brötchen gesichert.
Jemanden, der für die Mitarbeiter-Mittagsrunde am Mittwoch das köstliche Mittagessen zubereitet, wurde leider nicht gefunden. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Leider musste wir im Rahmen der Weihnachtsfeier gleich zwei Mitarbeiterinnen, Rosi Rüffer vom Empfang und Petra Wullkotte aus der Verwaltung sowie last but not least unseren langjährigen Admin, Herrn Jürgen Schwarte, in den Ruhestand verabschieden.
Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich für ihre langjährige, loyale Zusammenarbeit und wünschen Ihnen neben Gesundheit spannende Zeiten im (Un-)Ruhestand! Wir werden Euch vermissen und wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit Eurem Reisegutschein. Wohin es auch immer gehen wird.

Das Gute ist: Frau Rüffer und Frau Wullkotte werden zukünftig noch einige Stunden in der Woche unser Team unterstützen. Getreu dem Motto: "Niemals geht man so ganz."

Das gesamte euregioTAX-Team wünscht eine Frohe Weihnacht, besinnliche Tage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre euregioTAX

euregiotax weihnachtsfeier Dez. 2023euregioTAX Verabschiedung